Produktentwicklung

Werner Krieger

GGF - Dipl.-Kfm.
CEFA, Investment-Analyst / DVFA


Telefon: 07643-91419-11
werner.krieger@gfa-vermoegensverwaltung.de

Werner Krieger ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GFA Vermögensverwaltung GmbH und verantwortlicher Manager für die Produktlösungen der GFA. Zusätzlich betreut er die institutionellen Kunden der GFA. Er hat neben seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium eine nachgraduierte Ausbildung zum Analysten (CEFA, Investmentanalyst / DVFA) absolviert. Im Bereich der Kapitalmarktforschung besitzt er inzwischen eine mehr als 25 jährige Erfahrung.

Lucas Wangler

Dipl.-Betriebswirt (FH)
CEFA, CIIA


Telefon: 07643-91419-87
lucas.wangler@gfa-vermoegensverwaltung.de

Lucas Wangler ist zuständig für die Kapitalmarktforschung, Systementwicklung und Programmierung. Auf der Basis seiner Tätigkeit ist er auch für die Entwicklung verschiedener Anlagestrategien verantwortlich. Neben seinem Studium zum Dipl. Betriebswirt (FH) hat er eine nachgraduierte Analystenausbildung zum CEFA und CIIA absolviert.

Kundenbetreuung

Udo Winterhalder

GGF - Betriebswirt (VWA), Immobilienwirt
(Dipl. DIA), Bankkaufmann


Telefon: 07643-91419-16
udo.winterhalder@gfa-vermoegensverwaltung.de

Udo Winterhalder, Jahrgang 1967, verheiratet und Vater zweier Töchter, ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GFA Vermögensverwaltung GmbH. Er ist gelernter Bankkaufmann, Betriebswirt und Immobilienwirt und verfügt mittlerweile über 25 Jahre Erfahrung in der banken-unabhängigen Beratung. Udo Winterhalder ist bei der GFA zuständig für die Betreuung vermögender Privatkunden. Dabei spielt der enge persönliche Kontakt, aber auch eine unabhängige und nachhaltige Betreuung eine zentrale Rolle.

Michael Stolz

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Financial Planner (HfB)


Telefon: 07643-91419-89
michael.stolz@gfa-vermoegensverwaltung.de

Michael Stolz ist zuständig für die Kundebetreuung im Privatkundengeschäft. Zusätzlich verantwortet er den Bereich Risikomanagement und Compliance. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte er ein Studium zum Dipl. Betriebswirt (FH) mit Fachrichtung Bankwirtschaft. Um eine bestmögliche Kundenbetreuung zu ermöglichen, absolvierte er noch eine Fachausbildung zum Financial Planner (HfB).

Backoffice

Sabine Möller

Bankkauffrau


Telefon: 07643-91419-70

Sabine Möller ist als Assistentin der Geschäftsleitung für das gesamte Backoffice rund um die Anlageberatung / Vermögensverwaltung zuständig. Sie ist zusätzlich im Bereich des Compliance mit tätig. Sabine Möller ist gelernte Bankkauffrau.

Manuela Schaudt M. A.

Bankkauffrau
Finanzassistentin (IHK)


Telefon: 07643-91419-12

Manuela Schaudt ist gelernte Bankkauffrau/Finanzassistentin (IHK) und bei der GFA Vermögensverwaltung im Backoffice für den Bereich betriebliche Altersvorsorge zuständig. Außerdem ist die studierte Germanistin bei der GFA für alle Themen rund um Werbung und Marketing zuständig.